Startseite
  Über...
  Trip Hop
  T&S-Videos
  Jakob und ihre Rasselbande
  Okarina
  Anime
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   spenden
   Monis Blog
   Mandys Blog
   Spillkys Blog
   Jojos Blog
   Mein Profil bei Lesarion

Webnews



http://myblog.de/fortunasfaith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab mich geschnitten...

gaaaanz arg.. Mit der Brotschneidemaschine!!! Ich dachte immer, wer issn so blöd und schneidet sich mit so ner Maschine, kann mir nicht passieren!!!! Ha, wers glaubt.. Ja.. Und jetzt muss ich hier im Laden stehen mit AUA Finger, weil keiner einspringen kann.. Aber ich wurde ganz lieb verarztet.. Und hab sogar zwei Nackenküsschen bekomm, damit der Schmerz weggeht.. Ja, hab ich mich gefreut..

Und jetzt noch 6 Stunden arbeiten und mir ist ganz arg schwindelig.. Naja.. Mal gucken..
22.3.08 02:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.11.07 21:30)
du würdest auch noch mehr kriegen, aber da war mal so eine sache, die mir einfach nicht gefallen hat.
sry kleines!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung