Startseite
  Über...
  Trip Hop
  T&S-Videos
  Jakob und ihre Rasselbande
  Okarina
  Anime
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   spenden
   Monis Blog
   Mandys Blog
   Spillkys Blog
   Jojos Blog
   Mein Profil bei Lesarion

Webnews



http://myblog.de/fortunasfaith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel Neues..

und irgendwie doch nicht. Hab mein Zimmer mal wieder umgeräumt, weil ich demnächst nen neuen größeren Fernseher bekomm.. Naja, nen Schrank weniger und kein Bett mehr.. Ich schlafe viel besser, wenn ich tief schlafe, is mir aufgefallen. Das heißt, ich schlaf jetzt wieder wie ein Baby..

Aber ich träume auch wieder, ich bin in den letzten zwei Nächten gegen drei immer aufgewacht und musste mich erstmal wieder sammeln, weil ich direkt aus dem Traum erwacht bin.. Ich find das Gefühl tierisch geil, wenn man wieder so stark träumt, dass es noch real erscheint, wenn man aufwacht.. Total der Hammer..

Ja, ansonsten war ich gestern und heut bei Falko, weil ich nicht wirklich raus wollte, weil mein Husten wieder ganz schön arg war. Aber beim Flo waren wir vorhin und Mia.. Mia ist nen kleiner Labrador Welpe und soooooo süß!! Ich hab die jetzt schon ganz arg lieb. Wir haben dann Pulp Fiction angemacht, aber da is Flo dann mit Mia im Arm eingeschlfen und Falko und ich sind nach Hause. Da hab ich Essen gemacht und bin dann wieder zu ihm rüber.. Wir gucken jetzt TV Total mit SSDS...............bla..

Ja, mal gucken was wir noch machen....

Mich wirds nachher wieder in meine Buchwelt zurücktreiben. Les mal wieder Harry Potter.. Bevor ich den 7. endlich lese..

Joa.. ansonsten.. *ROLL ON*
22.3.08 02:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung