Startseite
  Über...
  Trip Hop
  T&S-Videos
  Jakob und ihre Rasselbande
  Okarina
  Anime
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   spenden
   Monis Blog
   Mandys Blog
   Spillkys Blog
   Jojos Blog
   Mein Profil bei Lesarion

Webnews



http://myblog.de/fortunasfaith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na, vermisst?

Tja, ich bin den dritten Tag in Folge auf Arbeit. Freitag und heute musste ich verpflichtet hier sein und gestern wollte ich einfach nicht allein mit Kolja allein inner WG sein. Tja.. Ingrid hat sich gefreut und Jana auch.

Hab mit Ingrid fein gepokert,. weil absolut nix los war, tja, Jana hat Solitär an ihrem Laptop gespielt und es war absolut nix los und ich hoffe heute bleibt es so wie bisher, nicht sonderlich viel los.. Nich mehr als Freitags..

Arbeite mit Sören zusammen.. Wirds sicher ganz lustig.

Morgen ab zu Mama und am Dienstag zu Oma, Mittwoch hab ich dann für mich und Donnerstag wieder hintern Tresen, aber ich hab Freitag frei und Montag auch!!! Das freut mich!

Ansonsten is nix weiteres passiert, was ich hier ausbreiten möchte, weil es dann doch sehr persönlich und verletzend war/ist.

Aber ich freu mich auf meine Mama morgen!

UUUUUND!, ich bin nicht mehr süchtig nach Online-Games.. Wenn man ne Zeitlan gezwungener Maßen kein Internet hat, verliert man schnell das Interesse und obwohl ich drei Tage in Folge jetzt hier war, war ich kein einziges Mal im Internet um zu spielen. Find das jetzt sogar richtig dämlich.. So viel Zeit in son nen Schmus zu investieren.. Da spiel ich lieber Zelda oder Pokemon. Da bin ich anderen nicht verpflichtet und ich sehe, was ich kämpfe und arbeite.. *lach*

Joa.. ich meld mich nachher sicher nochmal.. Werd jetzt eine rauchen..
22.3.08 02:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joy (11.11.07 20:22)
Hey Süsse, hab inzwischen gehört, dass dein PC lahm liegt - deshalb bist wohl nie bei ICQ??? ^^
Na, meld dich mal wieder ...
Die Joy...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung