Startseite
  Über...
  Trip Hop
  T&S-Videos
  Jakob und ihre Rasselbande
  Okarina
  Anime
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   spenden
   Monis Blog
   Mandys Blog
   Spillkys Blog
   Jojos Blog
   Mein Profil bei Lesarion

Webnews



http://myblog.de/fortunasfaith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dieser Blog..

..wird ab heute eingestellt.. wir haben gleich den 18. November.. Und sobald es Null Uhr schlägt, ist der 17. vorbei, das bedeutet, der Tag an dem ich meinen ersten und bis heute einzigen Nervenzusammenbruch hatte.

Jemand, der mir mehr Halt und Liebe gegeben hat, als ich es je verdient hätte, hat mich verlassen und das gerechtfertigt oder nicht.

Ich könnte noch heute heulen. Es war das, was ich wollte und ich hab es geschmissen, wie so vieles in meinem Leben und hinterher nutzt es nix mehr..

Ich werde einen neuen Blog beginnen, und hoffentlich damit auch ein neuen Lebensabschnitt.. Endlich.. Ich laufe nämlich seit einem Jahr irgendwie total im Kreis und steck im Treibsand fest.. Und das zugleich! Das soll mal wer schaffen!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Lebtag!

Und wenn ihr jemanden findet und ihm ohne es wirklich steuern zu können euer Herz schenkt, dann tut alles, damit derjenige das Herz behält und euch nicht wiedergeben will.. Weil sobald es zurück kommt, ist es nicht mehr euer Herz.

QUOD ME NUTRIT ME DESTRUIT
22.3.08 02:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung